Saunabau Schwarz Martin in der Buckligen Welt/NÖ


Saunabau Schwarz feierte 15 Jahre Erfahrung

Bild zu Saunabau Schwarz feierte 15 Jahre Erfahrung Im Zuge der Hausmesse von 4.-6. Oktober 2012 feierte Martin Schwarz mit seinem Team im Schauraum in Wr. Neustadt sein Jubiläum - 15 Jahre Erfahrung im Saunabau - mit Weinverkostung & Schmankerln aus der Buckligen Welt.


Zum Jubiläumsfest konnte er neben Familie & Freunden auch Vertreter der Gemeinde sowie der Wirtschaftskammer begrüßen.

Bei dieser Gelegenheit nutzten auch wieder viele Interessierte die Möglichkeit die verschiedenen Sauna- & Infrarotkabinen vor Ort kennen zu lernen, sich von der Qualität der Kabinenherstellung zu überzeugen und sich vom Profi kompetent beraten zu lassen.

„Ist das Holz ordentlich verarbeitet? Zieht man sich gar bei der Bank oder Rückenlehne einen Schiefer ein? Riecht die Kabine gut, wenn Sie aufgeheizt wird? Sitzt man angenehm? Ist genug Platz für die Beine? Bekomme ich Ersatzteile?“ all diese Fragen sollten sich Interessenten einer Sauna bzw. Infrarotkabine stellen, wenn sie überlegen, eine billige No-Name-Kabine zu kaufen“, rät der Chef des Hauses Martin Schwarz mit 15 Jahren Erfahrung im Saunabau.

zurück zur Meldungsübersicht

 

Infrarot Sauna Spa - Foto 1 Infrarot Sauna Spa - Foto 2 Infrarot Sauna Spa - Foto 3 Infrarot Sauna Spa - Foto 4 Infrarot Sauna Spa - Foto 5 Infrarot Sauna Spa - Foto 6